Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Ines (Montag, 11 Februar 2019 16:46)

    Hallo Liebe Svenja seit Diabolo u ich Unterricht bei dir haben sind wir angekommen ich Danke dir auch für dein Geduld U wenn du es zum x mal erklärst ♥️

  • #4

    Diana von Gallera (Sonntag, 22 Juli 2018 22:50)

    Liebe Svenja,

    endlich komme ich dazu, hier über das halbe Jahr Beritt und Ausbildung meiner kleinen Araberstute Wasimah zu berichten.
    Ich danke dir sehr für deine Unterstützung, mit der ich nun ein wunderbar feines, mitdenkendes und stets motiviertes Jungpferd habe, welches selbst in Schrecksituationen noch sicher an den Hilfen steht.
    Auch an den Unterricht bei dir denke ich gerne zurück, der stets aufeinender aufbaute und einen klaren roten Faden aufzeigte.
    Und dann die wunderbare Umgebung, nette Leute auf dem Hof, der Kletterpark und Trail, tolle Halle und Roundpen, langweilig wurde uns beiden nie bei euch auf dem Elinenhof!

    Also, eine klare Empfehlung für deinen Beritt: wer ein menschenbezogenes, fein verständiges Reitpferd anstrebt, dann nur hin zu Svenja. :D

    Liebe Grüße, sei gedrückt,
    Diana

  • #3

    Elina Voss (Freitag, 06 März 2015 14:06)

    Hey Svenja! Ich sehe deine Seite leider jetzt erst, aber sie ist wunderschön! Ich finde, du siehst einfach traumhaft aus mit deinen beiden Pferden! Du bist mein großes Vorbild! Mach weiter so! =)

  • #2

    Karin Voss (Montag, 04 November 2013 20:04)

    Liebe Svenja, Dir ist da eine großartige Seite gelungen mit herrlichen Bildern und authentischen Texten. So bist Du! Gratuliere und wünsche Dir viele begeisterte Besucher :-)

  • #1

    Ute (Sonntag, 27 Oktober 2013 16:10)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER WUNDERSCHÖNEN HOMEPAGE!!!

"You have to become the friend of your horse before you can become his teacher." Bent Branderup

Svenja Brauer 

Am Nordmoor 2 

24802 Emkendorf 

0152 53 48 27 33