Leistungen und Preise

Mein Angebot umfasst durch meine vielseitige Ausbildung verschiedenste ineinander greifende Bereiche. So ist es mir möglich für jedes Pferd-Reiter-Paar etwas passendes zur individuellen Fördeung zu finden.

 

Angefangen bei Horsemanship, geprägt durch Pat Parelli, das es mir ermöglicht dem Menschen die Pferdesprache näher zu bringen. Über die Akademische Reitkunst, mit der ein Pferd sowohl körperlich als auch mental bis zur hohen Schule gefördert werden kann, auch wenn physische oder psychische Einschränkungen vorhanden sind. Bis hin zu Zirkuslektionen, die Freude und Koordination schulen, und dem Geländetraining, das gymnastiziert und die Hilfengebung schult.

 

"You have to become the friend of your horse before you can become his teacher." Bent Branderup

Svenja Brauer 

Am Nordmoor 2 

24802 Emkendorf 

0152 53 48 27 33