Fuego

Geburtsdatum: 01.10.1998

Geschlecht: Wallach

Rasse: Andalusier

 

Fuego habe ich 2009 bei meiner damaligen Reitlehrerin kennengelernt, als netter, frecher aber leider chronisch lahmender Andalusier. Meine Reitlehrerin wollte ihn an mich verkaufen, weil sie sah, dass ich mich sehr für die klassische Dressur interessierte und durch einen individuellen Trainingsaufbau ihn wieder halbwegs fit bekommen könnte. An Fuego habe ich gelernt, wie wichtig die Dressur für das Pferd ist, und was sie bewirken kann. Nach vielen Höhen und Tiefen, habe ich jetzt ein top fittes, rundum gesundes Pferd, dem das Laufen und Reiten wieder Spaß macht.

"You have to become the friend of your horse before you can become his teacher." Bent Branderup

Svenja Brauer 

Am Nordmoor 2 

24802 Emkendorf 

0152 53 48 27 33