Safar OX

Geburtsdatum: 06.06.2016

Geschlecht: Hengst

Rasse: Vollblutaraber

 

Safar ist mein erstes eigenes Fohlen. Er wurde bei mir Zuhause geboren und ich hatte das große Glück bei seiner Geburt dabei sein zu dürfen.

Es ist absolut traumhaft ein Pferd von der ersten Sekunde seines Lebens zu kennen und direkt ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen zu können. Jeden Tag kuschelnd die wichtigsten Dinge zu üben und vor allem auch zu beobachten, wie das anfangs so winzige Fohlen Tag für Tag älter, mutiger und frecher wird.

 

Egal was wir Neues üben, es klappt unheimlich leicht. 

Dadurch, dass ich schon vor seiner Geburt mit seiner Mutter eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut habe, scheine ich für ihn wirklich etwas zur "Familie" zu gehören. 

Ich bin unheimlich stolz wie schön er sich entwickelt und bin sehr gespannt, wo uns unsere gemeinsame Reise noch hinführt.

"You have to become the friend of your horse before you can become his teacher." Bent Branderup

Svenja Brauer 

Am Nordmoor 2 

24802 Emkendorf 

0152 53 48 27 33